nach dem Entsperren Apps offen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere nach dem Entsperren Apps offen im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
S

SirRob

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Nach dem Entsperren (durch Wischen über den Sperrbildschirm) sind manchmal gleich mehrere Apps übereinander geöffnet (die als letztes geöffnet waren, ob Einstellungen, Kamera, Recorder, Twitter etc.). Vor dem Sperren war der Startbildschirm geöffnet, keine App.

Jemand eine Idee?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Wie bitte?
Mehrere Apps gleichzeitig übereinander geöffnet???

Das ist kein Windows-PC wo man mehrere Apps gleichzeitig auf dem Bildschirm laufen lassen kann.

Mach doch mal ein Screenshot davon, das würde ich gerne mal sehen.

Oder bist du auf den quadratischen Button gekommen, der die Übersicht der zuletzt geöffneten Apps anzeigt?
 
S

SirRob

Neues Mitglied
Zum quadratischen Button: nein, den kenne ich und das sieht dann anders aus. Da sieht man die App-Fenster kleiner und kann darin blättern. Bei mir wird die App aber ganz normal "bildschirmfüllend" angezeigt.

Ein Screenshot würde nichts bringen, weil man ja immer nur die aktuell angezeigte App sieht. Ich bin kein Fachmann, vielleicht habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt.

Zum Entsperren habe ich wischen eingestellt. Ich wische also über den Sperrbildschirm und dann kommt aber nicht der Startbildschirm, sondern irgendeine App, die ich irgendwann mal offen hatte. Z.B. Einstellungen. Drücke ich die über den dreieckigen Button weg, kommt z.B. Kamera. Drücke ich die über den dreieckigen Button weg, kommt z.B. Kontakte oder Wetter oder stromintensive Apps.

Die angeführten Apps und die Reihung ist jetzt nur ein Beispiel. Es werden alle Apps durchlaufen, die ich in letzter Zeit mal offen hatte.
 
Ähnliche Themen - nach dem Entsperren Apps offen Antworten Datum
1