Nach Displaytausch funktioniert die Navigationsleiste nicht

T

trucker5275

Neues Mitglied
2
Einen schönen guten Abend in die Gemeinde....
Ich habe ein kleines Problem.Beim P8 Lite meiner Nichte war nach einem Sturzschaden ein neues Display fällig.Das Originale mit der Spider-App funktionierte noch einwandfrei bis auf die optischen Schäden....
Nun haben wir eine neue komplette Displayeinheit einbauen lassen. Für ca. einen Monat lief auch alles so wie es sollte. Seit gestern funktioniert die Navigationsleiste nicht mehr.... das heisst,der komplette Bereich reagiert nicht mehr. Beim Drehen in den Landscape-Modus drehen sich die Symbole mit,aber wie gesagt,null Reaktion... Hard-Reset habe ich auch schon hinter mir.Nun weiss ich nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe....

Mfg Markus
 
Reklamieren und nachbessern lassen, hast schliesslich Geld für bezahlt.
 
trucker5275 schrieb:
Seit gestern funktioniert die Navigationsleiste nicht mehr.
Ist nach Display-Tausch schon öfter aufgetreten. EINSCHICKEN und NACHBESSERN lassen !!
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.214
leomsxp2001
leomsxp2001
N
Antworten
7
Aufrufe
1.767
rene3006
R
H
  • Huawei50
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Huawei50
H
Zurück
Oben Unten