Nach letztem Update extrem langsam und Abbrüche.

chrissilix

chrissilix

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Nach dem letzten Update ist mein P8Lite extrem lahm geworden und ich habe immer wieder plötzliche Abbrüche und willkürliche Neustarts.
Was könnte ich dagegen tun, oder muss ich auf das nächste Update warten und hoffen, dass es dann wieder besser wird?

Gruß
Chrissilix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loveboat

Loveboat

Erfahrenes Mitglied
Update auf welche Version denn?
 
chrissilix

chrissilix

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Das P8 Lite hat derzeit die Version
ALE-L21C185B573
 
Chris75

Chris75

Experte
Du könntest deine Daten sichern, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten.
Oder auf das nächste Update warten (aber eher unwahrscheinlich dass es dann besser wird).
 
chrissilix

chrissilix

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Wie es scheint hat es schon geholfen das Handy richtig aufzuräumen und alten Müll mal zu löschen. :)
Meine Frau hatte u.a. zwar ihre Mails gelöscht , hatte aber vergessen den Papierkorb zu leeren. Typischer Fehler. :D
Noch ein paar alte ungenutzte Apps gelöscht und den „CleanMaster“ drüber laufen lassen und es scheint wieder zu laufen.
Dann warten wir mal auf das nächste Update.

Gruß
Chris
 
Oben Unten