1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. chrissilix, 21.05.2018 #1
    chrissilix

    chrissilix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Nach dem letzten Update ist mein P8Lite extrem lahm geworden und ich habe immer wieder plötzliche Abbrüche und willkürliche Neustarts.
    Was könnte ich dagegen tun, oder muss ich auf das nächste Update warten und hoffen, dass es dann wieder besser wird?

    Gruß
    Chrissilix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2018
  2. Loveboat, 21.05.2018 #2
    Loveboat

    Loveboat Android-Experte

    Update auf welche Version denn?
     
  3. chrissilix, 22.05.2018 #3
    chrissilix

    chrissilix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das P8 Lite hat derzeit die Version
    ALE-L21C185B573
     
  4. Chris75, 24.05.2018 #4
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Du könntest deine Daten sichern, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten.
    Oder auf das nächste Update warten (aber eher unwahrscheinlich dass es dann besser wird).
     
  5. chrissilix, 25.05.2018 #5
    chrissilix

    chrissilix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie es scheint hat es schon geholfen das Handy richtig aufzuräumen und alten Müll mal zu löschen. :)
    Meine Frau hatte u.a. zwar ihre Mails gelöscht , hatte aber vergessen den Papierkorb zu leeren. Typischer Fehler. :D
    Noch ein paar alte ungenutzte Apps gelöscht und den „CleanMaster“ drüber laufen lassen und es scheint wieder zu laufen.
    Dann warten wir mal auf das nächste Update.

    Gruß
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P8 Lite-Keine WLAN Verbindung mehr möglich Huawei P8 Lite Forum 27.05.2018
Huawei P8 lite Dualsim nach Update Probleme Huawei P8 Lite Forum 12.05.2018
Emui Update Loop. Help. Huawei P8 Lite Forum 08.02.2018
P8 Lite Touchscreen wischt langsam Huawei P8 Lite Forum 07.01.2018
Vibration geht nicht mehr....evlt. durch Update ALE-L21C432B614 Huawei P8 Lite Forum 20.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei extrem langsam

    ,
  2. huawei p8 lite extrem langsam

    ,
  3. huawei m1s8-301u sehr langsam

    ,
  4. huawei p8 lite sehr langsam
Du betrachtest das Thema "Nach letztem Update extrem langsam und Abbrüche." im Forum "Huawei P8 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.