Nach Update nur im roaming

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update nur im roaming im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
H

huaweihandy152016

Neues Mitglied
Hallo ich habe heute eben vorhin mein Huawei P8 Lite geupdatet via Hicare dann rom aktualisierung und das installiert. So nun zeigt er jedoch an ich wäre im roaming. Ich habe auch schon das Gerät mehrmals neugestartet oder netz neu gesucht aber hat leider nichts geholfen.

Weiß jemand rat?

Handy Infos:

Modell: ALE-L21
Build: ALE-L21C432B564
Emui Version: Emui 4.0
Android Version: 6.0
Android Sicherheitspatch ebene 1. Mai 2016
Baseband: 22.300.01.00.00,22.300.01.00.00
 
DroidDroid

DroidDroid

Stammgast
Ggf. mal im abgesicherten Modus testen oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nach Updates ist das z.T. nötig, damit wieder alles rund läuft.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Welches Netz?
O2 oder e-Plus?
Da kann u.U. noch Roaming angezeigt werden.
 
Bernd53

Bernd53

Erfahrenes Mitglied
Ich habe O2 und die B564. Bei mir wird kein Roaming angezeigt.