Nach "Wipe Data / Factory Reset" keine Installation auf dem P8 Lite möglich?

B

baraberle

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachem ich "wipe data / factory reset" durchgeführt habe komme ich nach neustart bis zur Sprachauswahl. Dort kann ich zig mal deutsch klicken
und es hopft immer wieder da hin bzw. bleibt dort. Kein erkennen per USB. Wie kann ich die neue Software auf das Huawei P8 lite installieren ?

Wer kann helfen möchte mich nicht vom handy trennen, da es echt super funktioniert...

Bin am verzweifeln, wer hat nen Tipp ??

Grüsse und schönes WE

toni
 
Hi,

Habe gestern ein P8 Lite zurückgesetzt und jetzt bootet es nicht mehr.

Komme über den Bootscreen (der wo unten Android steht) hinaus, dann kommt der Boot-Ton und dann das Huawei-Logo.
Dort verharrt das Gerät.
Wie lange dauerte bei dir der erste Boot. Aufgehangen hat sich das Gerät nicht, zumindest funktionier die Animation des Huawei-Logos.

Habe auch schon nen Factory reset übers revovery gemacht. Selbe Ergebnis.


Glaube nicht, dass der Boot-Vorgang über 30min dauert.

ALE-21
Alles Stock, wurde nie was geändert. Ist das Gerät meiner Oma 😅

Edit: Sorry for off topic, lösche wenn Frage beantwortet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.207
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.706
rene3006
R
cska133
Antworten
0
Aufrufe
803
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten