neue Designs und Hintergründe einspielen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere neue Designs und Hintergründe einspielen? im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Hallo,
nachdem ich jetzt Marshmallow 6 (B564) auf meinem P8Light habe und soweit alles läuft, habe ich jetzt gemerkt das ich nur ein Hintergrund bzw. Design habe. Ich würde da aber gerne ein paar mehr zur Wahl haben.
WIE bekomme ich diese jetzt am besten Eingespielt?
Da ich mich mit Android noch nicht soo gut auskenne, bitte einfach erklären. :)

Gruß
Chris
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Designs über die Designs app

Hintergründe über Einstellungen - Display - Hintergrund
 
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Danke, mensch da bin ich vor lauter Systemflshen schon garnicht mehr drauf gekommen, schääähm :/
 
spkahal

spkahal

Erfahrenes Mitglied
Weiterhin kannst du bei Google+ oder Google selbst die Designpakete für Huawei finden.
Die Dateien tragen die Endung hwt und kommen in den Ordner HWThemes entweder im internen oder externen Speicher