Neuestes Systemupdate, nichts geht mehr

L

LeRo93

Neues Mitglied
1
Hilfe!!
Nach dem neusten Update kann ich weder Bilder versenden noch empfangen. Nicht bei WhatsApp und auch nicht bei FB. N guter Freund hat mir versucht telefonisch zu helfen indem er Google bemüht hat, jedoch hat das, was er gefunden hat, nicht funktioniert. Ich bin ratlos!
Wer kann helfen?
 
Werksreset gemacht nach dem Update ?
 
Ja habe ich
 
Vielleicht mal die WA und FB App deinstallieren und neu aufspielen
 
Bringt nichts. Ich soll das Display Overlay deaktivieren über 'Einstellungen' > 'Apps'!?!? Geht aber nicht....
 
Hallo @LeRo93

Versuch mal bitte folgendes:
1. Das P8Lite Ausschalten (Nicht neu starten)
2. Das P8Lite wieder einschalten und nach ca. 2sec. nachdem es anfängt zu Booten die Vol. - taste gedrückt halten bis es hoch gefahren ist, jetzt solltest du im "Abgesicherten Modus" sein.
3. Jetzt auf Einstellungen->Apps->WhatsApp (Oder jede andere app wo es damit Probleme gibt)->Berechtigungen, und dort die Berechtigungen neu setzen.
4. Neustart Durchführen

Jetzt sollte eigentlich alles wieder gehen.
 
Habs geschafft. Weiß ehrlich gesagt nicht was jetzt ausschlaggebend dafür war, von dem was ich gemacht habe, das es wieder funktioniert :'D.... Aber es Funktioniert wieder! trotzdem danke für die Infos ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire

Ähnliche Themen

A
  • Andy1967wendelstein
Antworten
6
Aufrufe
1.163
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
9
Aufrufe
1.700
rene3006
R
N
Antworten
7
Aufrufe
1.760
rene3006
R
Zurück
Oben Unten