Notification Log nicht auffindbar

K

Kaikoura84

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach der "Notification Log" Datei auf meinem Huawei P8 Lite (Android 6.0 Marshmallow), um eine gelöschte WhatsApp-Nachricht zu suchen. Leider finde ich diese nirgends. Alle Tricks und Tipps die ich bei Google gefunden habe (Widget, Einstellungen, Benachrichtigungen) helfen nicht bzw. finde ich diese gar nicht erst (Menü sieht irgendwie ganz anders aus).

Auch diverse Apps wie "Notification History Log" (Huawei does not Support Android's default notification history log. Huawei might have restricted acces to it or removed it completly) oder "Nova Launcher" (Datei/Ordner nicht gefunden) helfen nicht.

Habt ihr eine Idee, wo ich die alten Benachrichtigungen finde?

Danke und einen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren... keiner?
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.223
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.651
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten