Nur ein Theme vorinstalliert?

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Sagt mal ist das normal das beim ALE L21 D.S. C432 nur ein Theme vorinstalliert ist.
Das Obsidian war nur drauf.

Sind die nicht mit dem P8 identisch und sind es nicht wie bei allen Huaweis 6 stk dabei.


cc2d22060d890bc9ee2cc56ff7807e45.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Foto gespoilert. Bei Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Beim EVA L09 c432 waren es glaube ich wirklich 6 Themen, aber das ist doch eigentlich egal.... ich verwende nie die Orginal Themen.

LG Sascha
 
Nein. Nach mehreren Updates von Android 5 bis 6 hat sich das immer geändert. Zuletzt hatte ich auch nur ein vorinstalliertes.

Aber Themen gibts ja reichlich zum Download. Auch im Playstore übrigens.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.630
Marmelodie
M
T
Antworten
0
Aufrufe
830
Tone
T
I
  • icebreaker007
Antworten
4
Aufrufe
2.965
FloRida68
F
Zurück
Oben Unten