"ok Google" funktioniert nicht mehr im Standby

F

Faultier1982

Neues Mitglied
0
Hallo....
Ich habe seit kurzem das Huawei P8 litle. Zu Beginn konnte ich, wenn das Handy am Laden war, zu jeder Zeit mein Handy ansprechen mit "ok Google" und es hat sich dann aktiviert. Dann habe ich Ein Muster zum entsperre eingerichtet. Vorher konnte man ohne das Handy zu entsperren, das Handy benutzen.....
Nachdem ich den Sperrbildschirm eingerichtet habe, habe ich die Einstellung aktiviert, damit das Handy mit "ok Google" das Handy freischalten kann..... Weil das nicht funktionierte, habe ich alles wieder rückgängig gemacht. Leider kann ich seit dem trotzdem nicht mehr mein Handy mit "ok Google" ansprechen, wenn es im Standby ist.... ist der Bildschirm mal eingeschaltet, funktioniert auch "ok Google" wieder.
Ich habe das Handy auch schon mehrfach neu gestartet. Leider konnte ich diese Funktion nicht wieder Herstellen..... Weiß jemand, woran das liegt?

Gruß Faultier.....
 
Ich habe das Thema mal in das entsprechende Huawei P8 Lite Unterforum verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.208
leomsxp2001
leomsxp2001
H
  • Huawei50
Antworten
0
Aufrufe
1.458
Huawei50
H
N
Antworten
7
Aufrufe
1.762
rene3006
R
Zurück
Oben Unten