1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Philipp3112, 21.09.2018 #1
    Philipp3112

    Philipp3112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ist es normal, das bei den OTA-Updates sämtliche Ordner mit auf der SD-Karte gespeicherten Apps verloren gehen? Ich habe gerade das Update auf die neueste Version gemacht und festgestellt, das alle Apps, die ich in entsprechende Ordner sortiert hatte, nun allesamt so auf dem Smartphone lagen.
    Gibt es eine Möglichkeit, das die Apps in den jeweiligen Ordnern verbleiben, so das ich diese nicht jedesmal neu erstellen un die Apps wieder entsprechend sortieren muss.

    Danke und Gruß
    Philipp
     
  2. beicuxhaven, 22.09.2018 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Einfach einen anderen Launcher wie z.B. Nova nutzen. Da kannst du alles speichern und wiederherstellen.
     
Du betrachtest das Thema "OTA-Upates" im Forum "Huawei P8 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.