P8 Lite ALE-L21 lässt sich nicht zurücksetzen

K

Keltawuie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab mir ein neues Handy gekauft und wollte das P8 Lite auf Werkseinstellungen zurücksetzen, weil ich das Handy abgeben möchte. Nachdem das Handy neugestartet hat erscheint die Fehlermeldung:

Error!
Func NO : 10 (boot image)
Error NO : 1 (security verify failed!)

Auch beim Drücken der Powertaste + Leisertaste erscheint dieselbe Fehlermeldung.

Kann mir jemand da weiterhelfen?
 
Hallo!

Die Factor Reset Protection (FRP Lock) ist möglicherweise aktiv. Mal in den Bootloader Modus wechseln und prüfen. Erst, wenn die Sperre aufgehoben ist, lässt sich das Phone zurücksetzen. Damit soll verhindert werden, dass Diebe einfach das Gerät auf Werkzustand setzen können.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.222
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.649
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten