P8 Lite ALE-L21 lässt sich nicht zurücksetzen

K

Keltawuie

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hab mir ein neues Handy gekauft und wollte das P8 Lite auf Werkseinstellungen zurücksetzen, weil ich das Handy abgeben möchte. Nachdem das Handy neugestartet hat erscheint die Fehlermeldung:

Error!
Func NO : 10 (boot image)
Error NO : 1 (security verify failed!)

Auch beim Drücken der Powertaste + Leisertaste erscheint dieselbe Fehlermeldung.

Kann mir jemand da weiterhelfen?
 
miramanee

miramanee

Neues Mitglied
Hallo!

Die Factor Reset Protection (FRP Lock) ist möglicherweise aktiv. Mal in den Bootloader Modus wechseln und prüfen. Erst, wenn die Sperre aufgehoben ist, lässt sich das Phone zurücksetzen. Damit soll verhindert werden, dass Diebe einfach das Gerät auf Werkzustand setzen können.
 
Oben Unten