P8 lite Bedienfeld funktioniert nicht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Crissi231975

Neues Mitglied
0
Hallo meine Tochter besitzt das p8 lite. Ist sehr zufrieden nur jetzt funktioniert unter diese leiste nicht mehr. Das heisst will sie zwischen offen apps ( zb.whatsapp und egal) hin und her wechseln geht es nicht. Auf ihre Hausseite kommt sie auch nicht. Wir haben alle Inhalte gespeichert und ihr Handy resetet. Hat auch nichts gebracht. Habt ihr eine lösung für uns.
LG crissi

Hallo,
wie habt ihr das Reset gemacht?

Hallo, meine Tochter hat das auf werkeinstellung zurückgesetzt.
Lg

Sowiet in Ordnung,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass ei vollständiger Wipe beim Start alles wieder gerade biegt.

Wenn also alle Daten gesichert sind:

Handy ausschalten.
Die Lautstärketaste ( Lautstärke nach oben ) drücken sowie die Einschalttaste gemeinsam drücken.
Die beidenTasten gedrückt halten bis das Handy startet. dann loslassen und auf Wipe Data Factory reset klicken und neu starten. Dann dürfte wieder alles funktionieren.

Werden es gleich probieren. Danke erstmal werde berichten.LG crissi
[doublepost=1446974161,1446971703][/doublepost]Nein leider funktioniert immer noch nicht.

Ist eine Folie aufgebracht worden?
Ist das Display/Folie der sauber?

Installiere eine Display Touch Test App Touch Screen Test – Android-Apps auf Google Play , bzw aktiviere in den Entwickler Optionen "Berührung anzeigen" (wenn vorhanden). Damit sieht man dann ob der Touch in diesem Bereich funktioniert oder defekt ist.

Ggf. mal den Handschuhmodus ausprobieren, falls es an einer Folie liegt.

Erst mal vielen Dank für all die guten Ratschläge.....Es lag an der Folie... von heut auf morgen..lg Crissi.

Zurück
Oben Unten