P8 lite benachrichtigungen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jaira2011

Neues Mitglied
0
Bekomme keine Benachrichtigungen mehr. Weder Facebook , WhatsApp app oR email. Habe schon alles ausprobiert. Aber nichts funktioniert. Bekomme Nachrichten nur wenn ich ins Internet gehe. Was kann man noch machen. Habe das Gefühl ich habe nur internetempfang wenn das Handy an ist. Bitte helft mir.

Versuch mal unter Energiesparen, dann Einstellungen und schau da nach, ob die mobilen Daten während des Schlafens erlaubt sind, oder nicht.

Sind erlaubt. Wie gesagt. Habe alles so eingestellt wie es muss. Ausserdem habe ich WLAN an. Geht alles trotzdem nicht.

Von Anfang an hats funktioniert?

Bei mir kommen Benachrichtigungen nur an, wenn ich Default als Sperrbildschirmsperre eingestellt habe. Bei den anderen drei Varianten kommt bei mir am Sperrbildschirm auch nichts an, egal welche Berechtigungen ich auch setzte.

Habe ich auch schon eingestellt. Ging von Anfang an nicht.Default ist der wo sich das Bild ständig ändert, oder?

Hier funktioniert alles nicht. Bin völlig am verzweifeln.

Schon das Update per OTA bekommen? Evtl. behebt das ja diesen Benachrichtigungsbug bei manchen.

Nein habe ich nicht bekommen.

Mir kommt es fast so vor als wenn das Handy sich aus dem Internet wählt sobald dje Bildschirmsperre drin ist. Kommen erst an wenn ich es wieder aufmache. Kann ja wohl schlecht das Ding ständig anmachen

Hast du die betroffenen Apps bei geschützten Apps aktiviert? Wenn ja schau doch mal ob das Update angeboten wird die Tage was gerade ausgerollt wird.

Zurück
Oben Unten