P8 Lite bleibt beim Huawei Logo hängen.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P8 Lite bleibt beim Huawei Logo hängen. im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
R

RobinP8Lite

Neues Mitglied
Ich habe auf mein P8 Lite Twrp geflasht, und alles hat funktioniert, nun wollte ich über TWRP SuperSU flashen, das tat ich aber dann startete mein Handy nur noch bis zum Huawei Logo, ich kann also in Twrp booten, und über Twrp in den Bootloader, ich habe alle dateien Gelöscht über twrp. Was muss ich jetzt tun damit es wieder funktioniert?
Einfach die B565 Rom downloaden die UPDATE.APP extrahieren, und Boot.img, recovery.img, und system.img flashen? Oder was sonst?
Huawei P8 lite Ale-L21
twrp: 3.0.2.0
SuperSU: SR3-SuperSU-v2.79-SYSTEMMODE (an SuperSU lag es wahrscheinlich)
Android: 6.0
Ich will mein Handy nicht mehr rooten, nur dass es wieder normal funktioniert.
 
S

Seibertino

Ambitioniertes Mitglied
Du musst Boot,Cust,Recovery,System extrahieren
Und dann per Fastboot flashen:
Fastboot devices
Fastboot flash...
 
Ähnliche Themen - P8 Lite bleibt beim Huawei Logo hängen. Antworten Datum
0
7
4