P8 lite deep sleep deaktivieren?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P8 lite deep sleep deaktivieren? im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
D

DennisRimuks

Neues Mitglied
Hallo liebe Android-Hilfe Nutzer. Nach tagelangem suchen ohne Erfolg hat es mich endlich dazu gebracht hier einen Account zu machen um euch nach Rat zu fragen. Ich bin seit Anfang Februar stolzer Besitzer eines P8lite und konnte bis vor 3, 4 Tagen nur gutes darüber erzählen. Doch seitdem ich ein Update auf Android 6.0 gemacht habe bekomme ich, wenn das Handy im Standby ist, keine Nachrichten mehr und im Akku Verlauf steht, dass es WLAN die ganze Zeit über an ist. Nun ist die Frage ob es einen Deep sleep Modus gibt den man ausschalten kann oder ich auf ein Update seitens Huawei warten muss?

Ich habe alle Einstellungen überprüft und konnte keine Fehler finden. Auch im Telefonmanager habe ich die im Reiter "Automatischer Start der App" alles angeschaltet. WLAN im Standby auf "Immer". Firewall alles auf zulassen...

tl;dr:
Alle Einstellungen überprüft. WLAN an im Standby. Vor Marshmallow ging alles perfekt. Werksreset auch durchgeführt.
Wenn ihr noch mehr Info braucht dann schreibt es bitte... Ich bin echt am verzweifeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hajo56

Gast
Hallo,
sichere deine daten und mache anschließend ein Werksrest(Handy zurücksetzen)!
 
D

DennisRimuks

Neues Mitglied
Entschuldigung. Muss ich wohl vergessen haben dazu zuschreiben... Werksreset hab ich auch schon gemacht. Ohne Erfolg...
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
und dann über die Huawei Datensicherungs-App wieder alles zurückgeholt? Wenn ja, noch mal Werksreset und dann von Hand alles einrichten.

Denn auf meiner Tochter ihrem P8 lite mit Marshmallow (DualSIM) funktioniert alles wie es soll.


Den DeepSleep hat jedes Android, dabei kommen aber trotzdem Nachrichten/Mails/etc an, manchmal etwas später. Abschalten kann man den DeepSleep nicht, wäre auch echt dumm, denn dann würde ein halber Tag später die grotten schlechte Akkulaufzeit bemängelt werden.
 
D

DennisRimuks

Neues Mitglied
Probier ich gleich mal aus. Danke schon mal im vor raus. Werde mich melden wenn es geklappt hat :)



Edit: Hat nicht geklappt... Immer noch der selbe fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DennisRimuks

Neues Mitglied
Hab herausgefunden, dass es an meinem WLAN- Router liegt (NICHT an den WLAN einstellungen am Handy! War bei einen Freund und hatte in seinem Netz keine Probleme)

Weiß jemand ob das eine Einstellung im Router ist?
Router:
Fritz Box 7362 SL mit Fritz!OS 6.50
 
Ähnliche Themen - P8 lite deep sleep deaktivieren? Antworten Datum
4
8
1