L
leVin
Neues Mitglied
- 1
Hat von euch denn schon jemand Erfahrungen mit VR bzw. Google Carboard auf dem P8Lite? Habe heute mal die Cardboard app ausprobiert und es hat nicht wirklich gut ausgeschaut. Das Bild hat extrem gewackelt und die app ist kaum steuerbar. Nach etwas googeln habe ich gelesen dass es anscheinend am Gyroskop liegt, welches zu sensibel ist. Habe mir dann die app GyroscopeExplorer runtergeladen und da des gleiche Bild: extrem zitterige Anzeigen. In den Einstellungen habe ich dann "Calibrated Gyroscope" und "Mean Filter Smoothing" eingestellt und es schaut sehr gut aus. Die Zeiger bewegen sich sehr angenehm und verfolgen meine Bewegungen sehr ruhig und präzise. Leider gelten diese Einstellungen lediglich nur für diese eine App und ich habe nicht herausgefunden ob oder wie es möglich ist, dies so auch global für das Handy bzw. für Cardboard einzustellen. Hat von euch jemand Erfahrungen damit? Weiß denn jemand ob man irgendwo versteckt was einstellen kann oder ob man dazu einen Root benötigt und es evtl. danach möglich ist?