P8 Lite keine Musik Bluetooth Kopfhörer

DCP

DCP

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo Community!

Ich habe mit Bluetooth Kopfhörer zugelegt und ein seltsames Problem mit dem P8 Lite:
Verbunden sind sie - auch Telefonieren ist problemlos möglich.
ABER: Musik oder AppSounds (zb Spiele) werden nicht über die Kopfhörer, sondern über das Smartphone ausgegeben ?!

Habe ich irgendeine Einstellung übersehen?
 
DCP schrieb:
Habe ich irgendeine Einstellung übersehen?
Außer die Einstellungen unter Bluetooth gibt es nur noch diese
Einstellungen => Intelligente Unterstützung => Intelligente Headset-Steuerung "An" schalten

Ich hab schon das 2. paar Bluetooth Kopfhörer und noch nie Probleme gehabt.
Bei Musik benutze ich den Original-Player.
Bei Spiele schaue mal ob es im Spiel eine Einstellung für Kopfhörer gibt.

Das einzige Problem war mal bei eingeschalteten WLAN hat Bluetooth nicht verbunden.
Lösung war WLAN und WLAN hat Bluetooth aus, dann Bluetooth an und Musik-Player gestartet. Zum Schluss WLAN wider einschalten und alles läuft.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.208
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.706
rene3006
R
Zurück
Oben Unten