P8 lite klingelt nur einmal

S

slotwdw

Neues Mitglied
0
Hallo..
Mein P8 Lite klingelt bei Anrufen exakt nur 1mal. Danach nur noch vibrieren. Ein anderer User in einem anderen Forum hat das gleiche Problem leider ohne Antwort. Ist das ein Bug ? ..Hat noch jemand das Problem? Mailbox vom Anbieter hab ich schon deaktiviert...ohne Erfolg.
 
Habe exakt das gleiche Problem, allerdings beim Wecker. Kein Loop und nur einmal Klingeln :confused2:
 
Geht mir genauso, jegliche Anwendung lässt den Klingelton nur einmal abspielen, danach nur noch Vibration...
Ziemlich ungünstig, wenn man angerufen wird...
 
Schon die aktuellste Firmware aufgespielt?

Ansonsten schon sehr kurios. Eventuelle wirklich ein Bug?
 
Hab den Wecker ausprobiert und siehe da: das gleiche Problem.Auch nur Einmal geklingelt .Laut Programm keine neuen updates verfügbar.
build B046
 
Benutzt ihr eigene Sounds oder mitgelieferte?

Habt ihr das Problem auch direkt (ohne andere Apps zu installieren) nach einem Werksreset?
 
Bei mir das gleiche. Habe nun einen MP3 Klingelton installiert. Nun klingelt es durchgehen ! :biggrin:
 
So..hab es gemacht wie Powerbroker..app mit klingeltöne runtergeladen und es funktioniert..wecker wie auch phone..aber auch nur mit diesen tönen..seltsam
 
Ein Update der Firmware auf die B136 Version hat mir geholfen, habe wieder Loop im Wecker und beim eingehenden Anruf =)
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.214
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.644
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.708
rene3006
R
Zurück
Oben Unten