S
serenity98
Neues Mitglied
- 0
Ich habe vor drei Tagen mein P8 Lite in einem Telekom Shop gekauft da es dort zur Zeit billiger ist. Allerdings habe ich diesen nervigen Bug das Benachrichtigungen nicht auf dem Lockscreen angezeigt werden und einem alternativem Lockscreen aus dem Playstore wird immer wieder die Berechtigung entzogen. Außerdem werden in der Statusleiste Nachrichten immer doppelt und dreifach angezeigt.
Ich mag das Handy sonst wirklich gerne aber das stört mich doch wirklich sehr.
Habe schon einiges recherchiert und so wie ich das verstehe gibt es von Huawei bereits ein Update aber da das Handy ja noch die Software von Telekom drauf gespielt hat ist es für mich nicht erhältlich und von der Telekom aus gibt es keine ankündigung das es das in nächster Zeit werden könnte?
Bin nun am überlegen ob ich das Handy zurück bringe und es ohne Branding für etwas mehr Geld kaufe oder gibt es bei den Geräten auch immernoch das selbe Problem?
Suche dringend nach Lösung!
Ich mag das Handy sonst wirklich gerne aber das stört mich doch wirklich sehr.
Habe schon einiges recherchiert und so wie ich das verstehe gibt es von Huawei bereits ein Update aber da das Handy ja noch die Software von Telekom drauf gespielt hat ist es für mich nicht erhältlich und von der Telekom aus gibt es keine ankündigung das es das in nächster Zeit werden könnte?
Bin nun am überlegen ob ich das Handy zurück bringe und es ohne Branding für etwas mehr Geld kaufe oder gibt es bei den Geräten auch immernoch das selbe Problem?
Suche dringend nach Lösung!