P8 lite nach Baden im Rescue Mode, Bilder retten?

J

jabbadoo

Neues Mitglied
2
Moin Moin Gemeinde,
ich hab da mal ne Frage.
Vor mir liegt ein gebadetes P8 lite. Es startet nur noch in den Rescue Mode mit den Fehlermeldungen:

Func NO : 10 (boot Image)
Func NO : 1 (security verify failed!)

Es wird vom PC als unbekanntes Gerät noch erkannt. Es ist komplett Stock, welcher Softwarestand drauf ist, kann ich nicht sagen. Gibt es eine Möglichkeit (außer professionelle Datenretter) irgendwie an die Daten (Bilder) noch ranzukommen?

LG jabbadoo
 
Anscheinend hat das Mainboard ziemlich einen Weg ich weiß nicht ob da was zu retten ist.. besten du wartest ob sich jemand mit mehr Ahnung meldet
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.214
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.707
rene3006
R
Zurück
Oben Unten