Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

P8 LITE: Plötzlich kein Ton mehr bei SMS-Eingang

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P8 LITE: Plötzlich kein Ton mehr bei SMS-Eingang im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
W

wibu

Neues Mitglied
Hallo Experten
seit einigen Wochen erhalte ich auf meinem P8 LITE keinen Benachrichtigungston mehr bei SMS-Eingang. Ich habe keine Veränderungen im allgemeinen TÖNE-Managment erzeugt, auch in der SMS-App selbst nichts verändert.

Hat jemand eine Idee was da plötzlich los ist ???

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
😷
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
Hast Du alles schon mal geprüft, denn es kommt manchmal vor, das sich etwas geändert hat, ohne das man selbst etwas gemacht hat. Können Updates sein, die das machen.
 
Skyhigh

Skyhigh

Guru
Wenn es es Klingelton war, welcher nicht zu den Standard tönen gehört, also ein selbst eingestellter, überprüfe Mal ob die Datei selbst noch funktioniert bzw abgespielt werden kann.
 
Ähnliche Themen - P8 LITE: Plötzlich kein Ton mehr bei SMS-Eingang Antworten Datum
1
3
1