P8 LITE: Plötzlich kein Ton mehr bei SMS-Eingang

W

wibu

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Experten
seit einigen Wochen erhalte ich auf meinem P8 LITE keinen Benachrichtigungston mehr bei SMS-Eingang. Ich habe keine Veränderungen im allgemeinen TÖNE-Managment erzeugt, auch in der SMS-App selbst nichts verändert.

Hat jemand eine Idee was da plötzlich los ist ???

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
😷
 
Hast Du alles schon mal geprüft, denn es kommt manchmal vor, das sich etwas geändert hat, ohne das man selbst etwas gemacht hat. Können Updates sein, die das machen.
 
Wenn es es Klingelton war, welcher nicht zu den Standard tönen gehört, also ein selbst eingestellter, überprüfe Mal ob die Datei selbst noch funktioniert bzw abgespielt werden kann.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.214
leomsxp2001
leomsxp2001
cska133
Antworten
0
Aufrufe
804
cska133
cska133
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten