P8 Lite schaltet sich selber aus.

T

Theblackline

Neues Mitglied
7
Guten abend, ich hab seit längerem das Problem das mein P8-Lite mit android 5 und der version B190 sich selber ausschaltet, wenn ich es sperre und ca. 2 min liegen lasse. Weiß jemand woran das liegt? Ich habe schon alles neugeflasht, leider nichts gebracht.
 
Leider hat dir keiner geantwortet. Konntest du das Problem lösen? Dann sag mir bitte wie. Ich habe das selbe Problem. Vielen Dank schon mal!:thumbsup:
 
Hallo, ich habe das selbe Problem. Nach 2maligem Einschicken ohne Lösung, habe ich rausgefunden, dass das Problem nur besteht, wenn eine SIM drin ist. Kann jemand helfen?
 
Hallo. Es war nicht mein Handy. Ich hatte mich für eine Nachbarin informiert. Wir haben gesichert und anschließend das Phone zurückgesetzt. Dann funktionierte es mehrere Tage problemlos, bis es sich wieder ausschalte. Wenn noch Garantie besteht empfehle ich zurück zu schicken. Mit dem Service von Huawei/Honor habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Mal den Service kontaktieren und mit Ihnen sprechen/mailen.
 
@Missmaybe Dann versuch Doch mal das Handy mit einer anderen SIM karte zu betreiben, wenn es dann ohne Probleme läuft ist Deine SIM Karte defekt.
Oder versuch Deine SIM Karte mal in einem anderen Handy.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.214
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.707
rene3006
R
Zurück
Oben Unten