1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Theblackline, 22.06.2016 #1
    Theblackline

    Theblackline Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten abend, ich hab seit längerem das Problem das mein P8-Lite mit android 5 und der version B190 sich selber ausschaltet, wenn ich es sperre und ca. 2 min liegen lasse. Weiß jemand woran das liegt? Ich habe schon alles neugeflasht, leider nichts gebracht.
     
  2. ulrich_manns, 16.02.2018 #2
    ulrich_manns

    ulrich_manns Neuer Benutzer

    Leider hat dir keiner geantwortet. Konntest du das Problem lösen? Dann sag mir bitte wie. Ich habe das selbe Problem. Vielen Dank schon mal!:thumbsup:
     
  3. Missmaybe, 23.04.2018 #3
    Missmaybe

    Missmaybe Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe das selbe Problem. Nach 2maligem Einschicken ohne Lösung, habe ich rausgefunden, dass das Problem nur besteht, wenn eine SIM drin ist. Kann jemand helfen?
     
  4. ulrich_manns, 23.04.2018 #4
    ulrich_manns

    ulrich_manns Neuer Benutzer

    Hallo. Es war nicht mein Handy. Ich hatte mich für eine Nachbarin informiert. Wir haben gesichert und anschließend das Phone zurückgesetzt. Dann funktionierte es mehrere Tage problemlos, bis es sich wieder ausschalte. Wenn noch Garantie besteht empfehle ich zurück zu schicken. Mit dem Service von Huawei/Honor habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Mal den Service kontaktieren und mit Ihnen sprechen/mailen.
     
  5. Tanis64, 26.04.2018 #5
    Tanis64

    Tanis64 Moderator Team-Mitglied

    @Missmaybe Dann versuch Doch mal das Handy mit einer anderen SIM karte zu betreiben, wenn es dann ohne Probleme läuft ist Deine SIM Karte defekt.
    Oder versuch Deine SIM Karte mal in einem anderen Handy.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Apps verschieben sich selbstständig zurück auf internen Speicher Huawei P8 Lite Forum 16.06.2018
hat das P8 lite nur Android 6 Zugang? Huawei P8 Lite Forum 12.06.2018
Huawei P8 Lite-Keine WLAN Verbindung mehr möglich Huawei P8 Lite Forum 27.05.2018
Huawei P8 lite 2015: Wie Daten der Memo App sichern? Huawei P8 Lite Forum 21.05.2018
Huawei P8 lite Dualsim nach Update Probleme Huawei P8 Lite Forum 12.05.2018
p8 lite startet nicht mehr. Huawei P8 Lite Forum 10.04.2018
P8 Lite: kann WLAN nicht einschalten Huawei P8 Lite Forum 01.04.2018
handywechsel Iphone 4 zu Huawei p8 light 2017 simmkarte Huawei P8 Lite Forum 21.03.2018
Wie daten von Iphone 4 zu Huawei P8 Light 2017 Huawei P8 Lite Forum 20.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p8 lite schaltet sich aus

    ,
  2. huawei p8 schaltet sich selbst aus

    ,
  3. huawei p8 lite schaltet sich selbst aus

    ,
  4. huawei p9 lite schaltet sich ab,
  5. huawei p8 schaltet sich ab,
  6. p8 lite schaltet sich aus,
  7. p8 lite geht von selbst aus,
  8. huawei ascend p8 lite schaltet sich ständig aus,
  9. huawei p9 lite schaltet sich aus,
  10. Huawei p20 lite schaltet sich aus ,
  11. Huawei p8 lite 2017 schaltet sich einfach aus,
  12. huawei lite schaltet sich ständig aus,
  13. huawei schaltet sich selbst aus,
  14. huawei p9 lite schaltet alleine aus,
  15. huawei p8 lite Bluetooth schaltet sich von allein aus
Du betrachtest das Thema "P8 Lite schaltet sich selber aus." im Forum "Huawei P8 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.