P8 lite software problem

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

huaweineuling

Neues Mitglied
0
hey leute, ich weiß das ist hier die allgemeine ecke, aber da es keine unterkategorie vom p8 lite gibt hab ichs mal hier reingestellt.

und zwar handelt es sich um folgendes problem:

seit einem standardmäßigem software update von meinem p8 lite, funktioniert eine für mich wichtige app nichtmehr wie sie soll.
App geupdated, stundenlang gegoogelt, und alles mögliche, keine lösung
die app funktionierte bis vor dem update problemlos.

hab nun gelesen dass ich mein system so zurücksetzen kann, dass ich das update nicht hab.

hab mir die datei von der huawei seite heruntergeladen, den schritten gefolgt, aber als ich das update installieren wollte, stand nur kurz 0% dran, und dann sofort update failed, und dann stand ein link von emui, welcher mich aber auch nicht weiter bringt

an was kann das liegen?

von dieser seite wurde die letzte datei herunter geladen
Huawei - Huawei P8lite - Smartphones - Downloads
(beschreibung damit nicht extra der link geöffnet werden muss:
ALE-L21 Firmware(V100R001C432B046b,Norway,Poland,Austria,Denmark,Czech Republic,Channel-Others,Android 5.0,EMUI 3.1,05012XGX) )

danke schonmal im vorraus! :)

würd mich sehr über schnelle, helfende lösungsvorschläge freuen, da es bis freitag einwandfrei funktionieren sollte

ich weiß nicht ob es benötigt wird, aber damit unnötig vieler schriftverkehr vermieden werden kann:

Modellnummer: ALE-L21
Build-Nummer ALE-L21C43B136

Willkommen auf Android-Hilfe!

Ich habe Deinen Thread mal ins richtige Forum geschoben.

Die B136 hat wohl irgendwas intensiv am System verändert, so dass der Downgrade auf eine frühere Version nicht mehr möglich ist.
Ich würde auch gerne auf die 133 zurück.
Zumindest habe ich bisher keinen derartigen Artikel gefunden.

Auf der anderen Seite frage ich mich, warum du die App nicht nennst? Vielleicht nutzt jemand diese auch und kann speziell helfen.

so ein mist... die gopro app
vorschau wird seit dem update nicht mehr angezeigt
an der app selbst liegts nicht, da sie auf anderen geräten einwandfrei funktioniert

Zurück
Oben Unten