P8-Lite Sperrbildschirm weiß

seekone

seekone

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

meine Freundin hat nen P8-Lite und sich ein weißes Hintergrundbild eingerichtet. Jetzt hat sie gerade ihr Handy neugestartet und kann aufgrund des weißen Hintergrunds die tasten für den PIN nicht mehr lesen.... Gibt es eine einfache Möglichkeit die Tasten wieder sichtbar zu machen?

grüße!
 
Das gleiche hatte ich auch mal,lol
Habe dann paar mal den pin Blind eingegeben, so ca ab untere Hälfte des Phones und es hat geklappt
Mann weiß ja in etwa wie die zahlen liegen
 
Haha, total bescheuert... xD Bei nem hard-reset gehen alle Daten auf dem Telefon verloren, oder? Gibt es noch einen andern Weg? Wir sind jetzt schon bei der PUK... Oh man.. Die gute Technik....
 
Eine Idee von mir. Keine Ahnung ob es klappt.

Sucht euch ein Bild vom Sperrbildschirm mit den Zahlen und druckt es so aus, das es genau die Größe vom originalen Display hat. Legt das Papier genau auf das Display und drückt so die Zahlen. Eigentlich müsste es so gehen.
 
Die Idee von @drisena kann ich nur Unterstützen. Im Anhang die Schablone (habe das Bild invertiert und umrandet, dann braucht ihr nicht so viel Tinte verschwenden). Messen und entsprechend skalieren müsst ihr dann auf eurem Drucker realisieren ;)

Ein weißes Hintergrundbild käme bei mir nicht in die Tüte - "weil wegen" nachts. Dennoch finde ich es ungünstig, dass die Ziffern keinerlei Schlagschatten für genau solche Situationen haben.
 

Anhänge

  • Schablone.png
    Schablone.png
    129,3 KB · Aufrufe: 376

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.116
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.589
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.645
rene3006
R
Zurück
Oben Unten