P8 lite startet nicht mehr

R

robbytalent

Neues Mitglied
0
Frohes neues.

Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Huawai P8 lite.
Sie war gestern mit ihrem Handy bei WhatsApp wie immer, dann hat sie eine Sprachmemo abgehört und das handy hing sich auf. Es ging nicht mehr. Es ging auch nicht mehr aus. Wir mussten 10 sec. den powerbutten drücken und es dann neustarten. Aber es startete nur bis zum logo. bei dem dritten startversuch kam dann ein bildschirm auf dem steht:
Rescue Mode
Attention!
Please Update System again

Error!
Func NO : 8 (hifi image)
Error NO : 1 (security verify failed!)

______________________
Bitte um hilfee.

LG Robert
 
Da hilft dann nur noch ein Hard Reset.
P8 lite runter fahren, Power Vol+ gleichzeitig drücken anschließend "wipe cache/Factory reset" über volume Tasten ansteuern und über Power Taste bestätigen.
Viel Erfolg!
 
Hallo , ich habe gleich Problem als
Please Update System again

Error!
Func NO : 8 (hifi image)
Error NO : 1 (security verify failed!)
Hatten Sie Erfolg mit schalten ?
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.195
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.632
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.702
rene3006
R
Zurück
Oben Unten