1. flappo81, 10.04.2018 #1
    flappo81

    flappo81 Threadstarter Neuer Benutzer

    habe während der einrichtung des rootzugriffs keinen strom mehr aufm laptop gehabt. jetzt fährt das handy nicht mehr hoch. nur bis zum huawei-logo. kann dann mit angeschlossenem usb-kabel an pc in den rescue-mode wo er mir sagt package file info failed. kann keine daten löschen, kein rescue-system installieren. nix. ich bitte dringend um hilfe. könnte mir evtl. jemand schritt für schritt erklären, wie ich von meinem pc eine systemwiderherstellung o.ä. machen könnte. habe eine externe sd-karte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P8 Lite HiCare Update schlägt fehl Huawei P8 Lite Forum 08.02.2019
Huawei P8 lite -> WLAN gestört Huawei P8 Lite Forum 02.02.2019
P8 Lite verliert ständig WLAN mit neuer Fritzbox Huawei P8 Lite Forum 01.02.2019
P8 lite hängt sich auf Huawei P8 Lite Forum 15.01.2019
Huawei P8-Lite - Nutzung des Mobilfunknetzes ausgeschlossen Huawei P8 Lite Forum 30.11.2018
P8 Lite ALE-L21 lässt sich nicht zurücksetzen Huawei P8 Lite Forum 23.10.2018
Huawei p8 lite led ROT-GRÜN-GRÜN-ROT-GRÜN Huawei P8 Lite Forum 25.09.2018
Bluetooth funktioniert nicht mehr Huawei P8 Lite Forum 22.09.2018
(P8 Lite) Hilfe beim downgrade gefragt! Huawei P8 Lite Forum 09.09.2018
Huawei P8 Lite nicht zurücksetzbar machen Huawei P8 Lite Forum 14.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p8 lite startet nicht

    ,
  2. huawei p8 startet nicht mehr

    ,
  3. huawei p8 lite fährt nicht hoch

    ,
  4. huawei p8lite startet nicht,
  5. huawei p8 lite lässt sich nicht starten,
  6. huawei p8 fährt nicht hoch,
  7. mein huawei p8 lite geht nicht mehr an,
  8. huawei p8 lite startet nicht mehr,
  9. Huawei y2017 startet nicht,
  10. huawei p8 light startet nicht mehr,
  11. p8 lite 2018 startet nicht ,
  12. p8 lite 2018 nach root startet nicht,
  13. huawei p8 lite update von SD Karte startet nicht
Du betrachtest das Thema "p8 lite startet nicht mehr." im Forum "Huawei P8 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.