P8 Lite Touchscreen wischt langsam

CedricP8LITE

CedricP8LITE

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Foren Mitglieder,

Ich musste feststellen, dass mein Huawei P8 Lite, dass ich seit Weihnachten 2017 gebraucht besitze, einen Touchscreen Fehler hat.

Dieser Fehler tritt immer ab und zu Mal auf. Und zwar: Wenn ich eine längere Zeit, so c.a eine halbe bis ganze Stunde am Handy verbringe und über den Touchscreen wische, zieht das Gerät komplett hinterher. Das bedeutet also, ich wische und es reagiert erst ein paar Millisekunden später. Ein weiteres Familien Mitglied hat dieses Problem auch und mich würde es brennend interessieren, woran das liegen könnte.

Freue mich über jegliche Antworten! :)

Liebe Grüße, CedricP8LITE
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.214
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.707
rene3006
R
Zurück
Oben Unten