Pfiepen und Ladeabbruch beim Laden mit Induktiver Ladestation

D

DortmunderBorusse

Neues Mitglied
0
Guten Tag

Ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann, habe zwei Problme.
Habe mir für mein Huawei P8 Ligt 2017 mir eine QI Ladestation gekauft und eine QI Wireless Ladekarte, damit ich das P8 Ligt 2017 überhaupt induktiv laden kann. Leider Pfiebt es beim Laden, (wahrscheinlich an der Ladebuxe des P8 Ligt 2017) wenn der Akkustand noch unter 70% ist, dazu bricht der Ladevorgang auch immer wieder ab. Hinzu kommt das auch beim Laden mit Kabel es zu Ladeabrüchen kommt, hierbei aber nur bei manchen Kabeln und bei manchen wiederum nicht. Was ist da los und gefärde ich den Akku oder das P8 Ligt 2017 damit oder liegt ein Defeckt am P8 Ligt 2017 vor?

MFG
Dortmunder Borusse
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.280
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
796
Mi-KhaEl-
M
X
Antworten
1
Aufrufe
1.921
xdstevee
X
Zurück
Oben Unten