Pin vergessen

H

HalliHallo05

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag,
mein Sohn hat gestern morgen im Bus seinen PIN gewechselt und jetzt kann er das Handy nicht mehr entsperren, da er wahrscheinlich zu schusselig war und was auch immer für eine Zahlenkombination eingegeben hat. Gibt es ne Möglichkeit an dieser Zahlenkombination vorbei? Wenn das Gerät angemacht wird, erscheint: Nach dem Neustart ist Ihr Entsperrkennwort erforderlich. Und genau daran scheitert es. Es gibt da auch keine Möglichkeit den PUK einzugeben? Was tun? Mein Sohn hofft auf Eure Hilfe. Vielen Dank.
 
Ich kenne den Umstand der vergessenen PIN. Ich habe dann so oft die PIN eingegeben, bis ich aufgefordert wurde die PUK einzugeben. Danach war das Handy wieder nutzbar.
 
Geht es um die Sim Pin oder die Geräte Pin zum entsperren des Lockscreens? Denn bei letzterem gibt es keine PUK
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Geräte Pin (Lockscreen Pin), wird wahrscheinlich nur ein zurücksetzen auf Werkseinstellung helfen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.039
BVB12
B
D
Antworten
0
Aufrufe
896
DaniOppliger
D
A
Antworten
1
Aufrufe
6.617
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten