Problem beim Wechsel von WLAN zu mobilen Daten

Galaxytabber2012

Galaxytabber2012

Neues Mitglied
5
Hallo, habe jetzt auch seit 2 Tagen das P8 lite. Alles läuft bisher super, ausser wenn ich das WLAN abschalte verbindet es sich nicht mit dem mobilen Internet. Das Symbol H oder H+ erscheint immer mal wieder kurz, bleibt aber nicht dauerhaft da...Erst nach einmal in den Offline Modus geschaltet funktioniert es. Hat sonst noch jemand dieses Phänomen? ??
Gruss
 
Oh, sowas hört sich nervig an. Wollte eigentlich am Dienstag zum MM und zuschlagen. Welches Netz nutzt du denn?
 
Ich habe 1× Swisscom und dann noch EDEKA mobil -> Vodafone Netz, das bisher immer einwandfrei funktioniert hat
 
Hm. Geht hier einwandfrei.
 
@Galaxytabber2012 Das Problem hab ich bei mir auch schon 1-2 mal feststellt. Mittlerweile geht es und wenn nicht mache ich einen Neustart. Aber es nervt trotzdem!
 
Welches Netz nutzt du, Pinty?
 
@voodoopower Slot 1 Vodafone und Slot 2 Telekom. Ich hab schon die Slots getauscht, aber das Problem blieb gleich.
 
Ich nutze eplus und o2. Werde es auch mal im Auge behalten
 
Hallo PINZY
musste das P8 zurücksetzen. Jetzt geht es wieder einwandfrei. Vielleicht ist es eine App die hier nervt. ..Ich teste jetzt nach jeder Installation
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
3.001
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
1
Aufrufe
4.385
rene3006
R
P
Antworten
4
Aufrufe
1.274
rene3006
R
Zurück
Oben Unten