Problem : [FAQ]P8 Lite ALE-21 B574 rooten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem : [FAQ]P8 Lite ALE-21 B574 rooten im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
A

AndyTheke

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe mein P8 Lite nach Anweisung von Vincw0807 (Vielen Dank dafür) gerootet.

Vor dem Update auf B574 hat alles einwanfdrei funktioniert.
Mit der neuen Firmware habe ich 2 Probleme:
1. Nach dem Rooten kann ich nicht mehr telefonieren. Es wird keine Verbindung aufgebaut.
2. Meine D1-Karte in Slot 2 bucht sich nicht mehr in 2G ein. Nach Umschalten auf 3G/4G funktioniert sie einwandfrei.

Habe bereits mehere Anläufe genommen und in verschiedenen Reihenfolgen geflasht, gerootet und Sicherungen zurückgespielt. Habe die SIM-Karten-Slots ausgetauscht und es auch mit den Multi-SIM probiert, ohne Erfolg. Am Ende bleiben die o.g. Probleme...

Kann bitte jemand helfen?
 
Ähnliche Themen - Problem : [FAQ]P8 Lite ALE-21 B574 rooten Antworten Datum
7
4
8