Probleme im Navi Betrieb mit dem Huawei P8 lite

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gerd2501

Neues Mitglied
1
Hallo Foristen, wer kann mir bei der optimalen Einstellung bei Google Map behilflich sein.
Wenn ich mein Handy als Navi benutze verschwindet als der Bildschirm nach wenigen Minuten.

Ich habe das Handy immer am PKW Ladekabel und möchte eine Einstellung die ohne Störungen und Ausblendungen des Navi Displays funktioniert.

Freundliche Grüße

Gerd

Ich denke das eigentlich das funktioniert ganz automatisch. Wenn man das navi benutzt bleibt der Bildschirm wach! Eh - hast Du -per hand- was geändert am Energiespar einstellungen oder so...?

gerd2501 schrieb:
Wenn ich mein Handy als Navi benutze verschwindet als der Bildschirm nach wenigen Minuten.
Ich interpretiere das so, dass das Display sich nach dem Timeout abschaltet.

Sollte standardmäßig bei einer Navigation mit Google Maps nicht der Fall sein. Ggf. hast du Maps aber die Anweisung gegeben, das Display zwischen den Kreuzungen zu dimmen.

Du kannst auch veranlassen, dass das Display generell eingeschaltet bleibt, wenn es externen Strom bekommt. Dazu musst du in den Entwickleroptionen die Einstellung "Aktiv lassen" wählen. Die Entwickleroptionen schaltest du durch mehrmaliges Tippen auf die Build-Nummer in Einstellungen / Über das Telefon

Zurück
Oben Unten