Probleme mit Berechtigungen für Apps nach Android 6.0 Update

F

Fabiertl

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe mein P8 Lite jetzt auf den neuesten Stand gebracht und somit das Update für das Android 6.0 gemacht. Als das Update fertig war und ich Whatsapp öffnete musste ich Whatsapp erlauben auf manche Funktionen meines Handys zu zugreifen (Mikrofon, Kontakte,....). Als ich die einzelnen Funktionen aktivieren wollte bekam ich eine Meldung vom System mit dem Titel: Display-Overlay.
Ich sollte dieses Display-Overlay in den Einstellungen und dann auf Apps deaktivieren. Nur wie mache ich das? Und was ist dieses Display-Overlay?

Bitte um rasche Antworten und sage schon im vorraus Danke!!
 

Ähnliche Themen

miramanee
Antworten
7
Aufrufe
2.747
rene3006
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.706
rene3006
R
S
  • SusiSonnenschein
Antworten
4
Aufrufe
1.742
rene3006
R
Zurück
Oben Unten