Probleme mit dem WLAN auf meinem Huawei P8 Lite

S

SchwarzeFeder

Neues Mitglied
0
Huhu,

habe folgendes Problem:

Ich habe ein Huawei P8Lite und hatte bis dato keine Probleme damit. Das Handy habe ich seit Dezember 15.
Seit gestern funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es wird kein Netzwerk gefunden.

Ich habe den Router neu gestartet. Ich habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider nichts gebracht. Seitdem ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich kein Netzwerk manuell eingeben.

Mein Mann hat dasselbe Handy (2 Wochen alt) und bei ihm läuft alles ohne Probleme. Ich habe gelesen das es oft an der GHZ einstellung beim Router sein kann das solche Probleme enstehen. Änderungen haben nichts gebracht.

Hat jemand Vorschläge was ich noch machen könnte bzw. woran es liegen könnte?

LG
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.188
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.700
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.630
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten