Probleme mit dem Wlan nur 200kbits

editon

editon

Neues Mitglied
0
Hallo,
Mein Handy hat seit ein paar Tagen über Wlan eine unzureichende Inet Geschwindigkeit,
es macht kein Spaß mehr irgendwas am p8 lite zu machen. (youtube und anwendungen die inet brauchen)

Ich habe heute 8 h am Wlan Anpassungen vorgenommen und Gegooglet woran es liegen könnte.. erfolgslos.
Alle anderen Geräte im Netzwerk unter dem Tplink Modemrooter gehen.
Ich habe Android 6.0 mit Emui 4.0 es ist nicht Gerootet
die Modelnummer ist die ALE-L21
Buildnumber: ALE-L21 C432 B575

Ausserdem habe ich mein Handy am Anfang von Monat 6 zum Reperatur geschickt, sie haben einige Schäden an meinem Handy hinterlassen.. an dem Lautsprecher..

Zudem habe ich mein Handy vor 2 Tagen komplett resetet da bei mir Fallout Shellter und Sommuner Wars nicht gingen und sie (Apps) meinten ich habe ein nicht Autorisiertes Pogramm am laufen, hat leider nix geändert.

ich bitte um hilfe und hoffe das man das noch irgendwie ändern kann.. ansonsten würde ich es auch rooten zwegs Gyrosensor und PKM go.

ps. internet ging noch odnungs gemäß vor 2 Tagen
 
Habe mein Handy nun nochmal auf werkzustand zurück gesetzt nun geht es wieder..
 
und nun erkennt mein Handy den wlan chip garnicht mehr...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
1.917
xdstevee
X
D
Antworten
1
Aufrufe
4.388
rene3006
R
cska133
Antworten
0
Aufrufe
804
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten