Ps4 Controller ohne Root beim Huawei P8 lite?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zombiezebra

Neues Mitglied
1
Hallo Leute. Kurz und knapp: Habe einen Ps4 controller (bei bedarf auch xbox360 wireless mit adapter) und würde gerne wissen, ob ich diesen auf meinem Smartphone nutzen kann, ohne dieses zu rooten. Hat jemand schon Erfahrungen? Freue mich über jeder Hilfe.

nur negative.
hab die ps4 und hab die remote play.apk von den xda´lern.
nur das koppeln mit dem dual4 klappt nicht. beim a3 meiner frau, keine probleme über bluetooth.

Habe jetzt mein Handy gerootet, nur bekomm ich das mit der Sixaxis App nicht gebacken -.-

Anhänge

• Screenshot_2015-11-01-12-00-54.png
    Screenshot_2015-11-01-12-00-54.png
    37,1 KB · Aufrufe: 577
Also ich habe das ganze ohne root an meinem Tablett mit dem otg Kabel am laufen, aber die otg funktion existiert ja beim p8 lite leider nicht

Mist. Die haben die Anleitung geändert

Also ich hab zwei Benutzer erstellt auf der ps4. Einer ist der normale, der andere eigtl für den amiStore

Es wird empfohlen sich beibder ps4 mit dem zweiten Konto einzuloggen, und in der remote play APP sich auch mit dem zweiten Konto anzumelden.

Nachdem das passiert ist eine neue manuelle Verbindung mit der PlayStation herstellen.

Sobald die Verbindung besteht diese trennen und auf der ps4 sich auf sein übliches Konto anmelden

Erneut die remote play APP starten und er findet das Bild der ps4.

Allerdings denkt der controller auf dem anderen nutzerkonto registriert zu sein

Also Handy spiegelt effektiv hauptaccount und der zweitaccount ist mit dem controller verbunden.

Somit bleibt der controller mit der ps4 verbunden und nicht mit dem Smartphone.

Hab das schnell mit meinen doppeltippendem Handy erstellt, werde es später ändern!

Zurück
Oben Unten