Rufnummerübertragung Huawei P8 lite 2017

M

MichaelaZ

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen.
Ich bin ratlos. Meine Tochter hat seit ein paar Monaten das Huawei P8 lite 2017 - nun kam sie kürzlich auf die Idee in den Einstellungen die Rufnummerübertragung (der angerufene sieht nicht mehr wer anruft) auszuschalten. Schön - nun das Problem. Sie will es wieder einschalten, aber da dreht das Handy nur seine Kreise und nichts passiert.
Nun hab ich schon den Netzbetreiber kontaktiert, aber von dort ist alles korrekt und die Rufnummerübermittlung aktiv.

Ich hab nun keine Ahnung mehr wie wir das Huawei dazu bekommen die Nummer anzuzeigen wenn sie anruft. Hat das Huawei hier noch eine gesonderte Einstellung die ich nicht finde ?? Wie bekommen wir das wieder aktiviert.

Wäre toll wenn jemand Hilfe wüsste.
 
Hallo Michaela,

habe hier nur ein P9+, leider kein P8 lite. Bei mir ist im Dialer unter den 3x Punkten rechts/Einstellungen/Zusätzliche Einstellungen/Anrufer-ID zur Übermittlung der eigenen Rufnummern. Keine Ahnung ob es diese Menüpunkte auch auf dem P8 Lite gibt. Ansonsten mal in den Einstellungen/Apps/3x Punkte/Systemprozesse anzeigen den Cache und Speicher der TELEFON-App löschen. evtl. hilft das ja.
 
@Dr.Now Danke für den Tipp - haben alles erledigt (funktioniert beim 8er ähnlich) aber leider hat es nichts geholfen - er dreht seine Kreise :confused2::sad:
 
Versucht ihr auf "Rufnummer anzeigen" zu stellen?
Wenn ja, könnt ihr ja mal versuchen auf "Netzwerk-Standardeinstellung" zu stellen, das ist zumindest bei mir eingestellt.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.208
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.706
rene3006
R
Zurück
Oben Unten