Seit Update auf Android 6.0 bei WhatsApp keine Nachrichtendetails mehr

K

kaila1406

Neues Mitglied
0
Seitdem ich auf Android 6.0 aktualisiert habe, zeigt es mir bei den WhatsApp Nachrichten nur noch bei der 1. Nachricht Details an. Sobald mehr als eine Nachricht ankommt, steht z.B. nur noch da "7 Nachrichten aus 2 Chats" oder "3 Nachrichten aus 1 Chat". Vor dem Update konnte ich immer eine kleine Vorschau der Nachricht im Benachrichtigungsfeld sowie auf dem Sperrbildschirm sehen.
Ich möchte aber keine Pop-Up-Benachrichtigungen. Weiß jemand wie ich das umstellen kann?

Danke schon mal!
 
Telefonmanager - Benachrichtigung - whatsapp , da mal schauen, weiß aber nicht wie und ob da was mit mehreren Nachrichten gibt
 
Ich glaube das wurde geändert, stell dir mal vor du bist in einer Gruppe und hast 20 neue Nachrichten, das wäre zu unübersichtlich :biggrin:
 
Weiß nicht genau, ob du das meinst... Versuch Mal auf die Info zu klicken und diese herunter zu ziehen wie die Benachrichtigungsleiste. Hoffe, das war verständlich [emoji53]
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.223
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.651
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten