Speicherproblem

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Romanakali

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das P8 lite und komme mit den Speicheroptionen nicht klar. Wenn ich dir sd Karte als bevorzugten Speicherort wähle, wird trotzdem alles auf den internen Speicher geladen und ich kann auch nichts auf die sd Karte verschieben...angeblich, weil ich keinen Speicherplatz mehr habe...der interne ist voll, auf Karte habe ich noch über 20 gb. Was kann ich da machen? Gibt es eine Möglichkeit, da etwas zu verschieben? Ich verzweifel hier..

Hi

Also wen du die sd als Speicher wählst heißt das nur , das Fotos usw auf die sd gespeichert werden.
Apps mußt du manuell verschieben.

Einstellungen - Apps - auf die App - Speicher - Ändern - SD wählen
dann sollte verschoben werden , aber nicht jede kann verschoben werden.

Abgesehen davon das nicht jede App auf SD installiert/verschoben werden kann, wird trotzdem auch immer ein Teil des internen Speichers benutzt.

Mal den Telefonmanager benutzt, zur Speicherbereinigung? Evtl. davon auch mal einen Screen posten (-> Speicher).

Hallo,
Danke für die Antworten. Leider kann ich nicht verschieben, das Telefon meint, es sei zu wenig Speicherplatz auf der Karte, obwohl dort 23 GB frei sind. Es wird mit dem internen Speicher “verwechselt“. Bereinigt ist alles...

Zurück
Oben Unten