Telefonummern nach Werkzurücksetzen wiederherstellen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

androstiev

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit dem wiederherstellen meiner Telefonummern.
Ich mußte gestern mein Telefon auf die Werkseinstellung zurücksetzen, da sich ein schwerwiegender Softwarefehler im Google System eingeschlichen hatte, und sich der Fehler trotz eines langen Telefongespräches mit Google nicht beheben ließ.
Ich habe natürlich vor der Werkszurücksetzung ALLE Daten gesichert.
Ich habe auch alles wiedergefunden, ausser eben die Telefonummern.
Wo und wie komme ich an meine Telefonummern???

Gruß Stefan

hast die Daten erst nach dem Fehler gesichert? dann sind die Kontakte wohl mit betroffen

wenn keine zusätzliche Sicherung, z.B. Google Konto , gemacht hast - war's das leider

Hallo, ja ich hab die Datensicherung natürlich erst nach auftreten des Fehlers gemacht, bevor ich die Werkszurückstellung gemacht habe.
Ich hab auch bei Google gesichert, nur wo findet man das dort, hab es noch nie gebraucht, vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen.
[doublepost=1466068359,1466063652][/doublepost]Danke für die Hilfe, aber die Telefonummern sind leider unwiederbringlich gelöscht.

Hallo Androstiev.
Wenn die Nummern bei Google gesichert sind und du dein Googlekonto auf dem Handy wieder eingerichtet hat, gehst du auf
KONTAKTE
Unten rechts auf
MENÜ dann
ANZEIGEEINSTELLUNGEN
und dann erscheinen unter Konten deine gespeicherten Nummern des Telefon, der Sim, bei Google, eventuell noch Whatsapp. Dann die auswählen, die angezeigt werden sollen und fertig.

Zurück
Oben Unten