Theme Newborn des P8 auf das P8 lite laden

M

Maze Hei

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo liebe Huawei Gemeinschaft.
Ich habe das Huawei P8 lite gekauft und wollte einmal fragen, ob ihr eine Idee zu folgendem Problem habt.
Mir gefällt das P8 Theme Newborn sehr, es ist aber nicht für das P8 lite verfügbar. Hat irgedeiner von euch eine Anleitung, wie ich an dieses Theme für das P8 lite herankomme ?

Grüße

Matze
 
  • Danke
Reaktionen: Apf und Maze Hei
Danke hat geklappt nachdem ich einen neuen Tab geöffnet hatte konnte ich die P8 Themen über Mega herunterladen. Das ging beim bloßen drauf drücken nicht. Vielen Dank
 
Und immer daran denken, wenn du das Thema wechselst, dann ein mal neu starten, damit alle übernommen wird!
 
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.214
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.707
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten