Update auf 6.0, Fotos werden nicht auf die Speicherkarte abgelegt.

A

_Andre

Neues Mitglied
17
Hallo zusammen,
ich habe das P8 lite gekauft, ausgepackt, angeschaltet und sofort das Update auf 6.0 installiert.
Nun habe ich das Problem das die mit der Kamera gemachten Fotos nicht auf der Speicherkarte gespeichert werden können.

Wenn man die Speicherkarte als Speicherort auswählt wird keine Fotodatei angelegt, man kann sie nicht anzeigen lassen oder sonstwie auf dem Handy finden.

Wenn man den internen Speicher benutzt ist alles in Ordnung...

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?
 
Ist die Speicherkarte in Ordnung?
 
ich kann mit einem win7-PC problemlos darauf zugreifen
 
Ich würde es trotzdem mal mit einer anderen Karte versuchen. Kannst Du denn auf andere Daten der Karte zugreifen? Hast Du die Karte im Smartphone selbst formatiert?
 
unglaublich. Auf die einfachste Sache bin ich nicht gekommen. Ich hab´ jetzt ne andere Karte eingelegt, Standardspeicherort auf Karte eingestellt. Und es funktioniert!
Aber trotzdem eigenartig das von der (alten) Karte gelesen werden konnte, denn die Fotos die auf der (alten) Karte waren hat das Huawei problemlos angezeigt !?!

Danke Traute!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.644
rene3006
R
C
Antworten
0
Aufrufe
927
cordidraw
C
leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.115
leomsxp2001
leomsxp2001
Zurück
Oben Unten