Update P8 lite B203

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update P8 lite B203 im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
H

hoffer2de

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe bisher sämtliche Versuche unternommen mein P8 lite upzudaten. Das Teil habe ich von meinen Arbeitgeber (Telekom) erhalten mit SW L21C432B203.

Ich hatte mir das Teil ausgesucht aufgrund der Dual-SIM Funktionalität aber wurde durch viel Stöbern bereits eines besseren belehrt dass diese Funktion oftmals durch die Software nicht zur Verfügung steht.

Jetzt möchte ich dennoch zuerst versuchen zumindest auf EMUI 4 zu kommen und im Idealfall auch noch die Dual-SIM Funktion freizuschalten.

Ich habe aber schon beim ersten Step große Probleme und bekomme irgendwie keine neue SW drauf. Sämtliche Varianten scheitern mit Installation failed.

Allerdings finde ich zu der B203 nur wenig Informationen. Hat von euch schon jemand mit selber Ausgangssituation ein Update für die SW Version installieren können? Wenn ja wie?
 
H

hoffer2de

Neues Mitglied
keiner eine Idee?