Update Probleme

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update Probleme im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
H

HerrAdel

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mir heute ein p8 lite gekauft wollte es dann auf Marshmallow upgraden mit dem Updateprogramm, denn dort ist zu sehen, dass ein neues Update zur Verfügung steht und zwar: ALE-L21C150B564. Wenn ich das jedoch mit dem Updateprogramm mache, dauert das ewig. Ich habe das Bild mal angehängt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelefen :D
 

Anhänge

r998877

r998877

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Vorschlag: Installiere das Komplettpaket (kein OTA-Update) wie hier beschrieben. B564 ist auch nicht die aktuellste Version, sondern B574. Hatte beim letzten OTA-Update von B564 auf B574 das Problem, dass sich der Akku recht schnell leerte (Google Play Dienste haben am Akku gesaugt - warum auch immer). Nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen und Installation des Komplettpakets trat das Akkuproblem nicht mehr auf.