USB-Buchse defekt

voyi1994

voyi1994

Dauergast
907
Heute morgen gewundert, das der Akku nur 19% anzeigt, obwohl über Nacht geladen wurde.
Dann festgestellt, das die USB-Buchse defekt ist. Verwendet wurde nur das originale Kabel.
Habe aber Sicherheitshalber noch ein anderes Kabel getestet, es hält nicht mehr. Ist das 1. Handy,
wo ich sowas erlebe. Sollte aber nach 20 Mon. nicht passieren.
 
ist eventuell etwas in der Buchse drin?
Da sammeln sich gerne Fusseln aus der Hosentasche an.
 
Nö, nix drin, ist ja ein Handtaschen Handy.:lol: gehört ja meiner Frau. Habe heute aber gesehen, das die Buchse tiefer ins Gehäuse gerutscht ist, deshalb hält das Kabel auch nicht richtig.
Kommt halt am Samstag zur Rep., hat ja noch Garantie.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Syrokx
2
Antworten
25
Aufrufe
2.178
beicuxhaven
beicuxhaven
M
Antworten
2
Aufrufe
3.360
mphius2013
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.234
Fire123
Fire123
Zurück
Oben Unten