"verschönern" in der Kamera App dauerhaft deaktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "verschönern" in der Kamera App dauerhaft deaktivieren im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
derAffeMitDerWaffel

derAffeMitDerWaffel

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

kennt ihr eine Möglichkeit den Grad der Verschönerung in der Kamera-App dauerhaft zu deaktivieren/auf 0 zu stellen? Da ich diese Funktion nicht nutzen möchte muss ich nach jedem Start der Kamera und nach jeden Wechsel zwischen Front- und Rückkemara den Wert wieder auf 0 stellen.
 
T

Tomcat07

Neues Mitglied
Warum MUSST du denn den Wert auf 0 stellen? Wähle doch einfach den Modus "Foto" statt "Verschönern" aus. Die Kamera startet ja auch immer im zuletzt eingestellten Modus.
 
derAffeMitDerWaffel

derAffeMitDerWaffel

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank für deinen Beitrag, da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, bzw. dachte ich dass ich es immer wieder einstellen müsste. Habe anscheinend nicht verstanden, dass "verschönern" und "Foto" zwei unterschiedliche Modi sind.