1. HeiJa, 21.02.2019 #1
    HeiJa

    HeiJa Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich besitze ein Huawei P8 lite, Kauf 2016, und möchte damit eine VPN Verbindung zu meinem Router Bintec elemg be ip plus herstellen. Hier bin ich nach der entsprechenden Anleitung von bintec vorgegangen. Bisher konnte ich keine Verbindung herstellen. Als VPN Typ habe ich IPSec Xauth PSK gewählt.
    Benötigt das P8 lite spezielle Einstellung ?

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. HeiJa, 23.02.2019 #2
    HeiJa

    HeiJa Threadstarter Neues Mitglied

    Guten Morgen,

    ist die Kombi zu exotisch ?

    Vielleicht eine andere Frage, die weiterhilft. Bei der Verbindungserstellung mit den P8 lite werden Benutzername und Passwort abgefragt, kann ich dies umgehen ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ALE L21 nimmt Bluetooth Gamepad trotz erfolgreicher verbindung nicht an Huawei P8 Lite Forum 28.02.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. p8 lite vpn

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.