Welche Farbe für das P8 Lite

In welcher Farbe ist das P8 Lite schöner?

  • Schwarz

    Stimmen: 14 77,8%
  • Weiss

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18
K

kukor

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hab mir gestern das P8 Lite bestellt und konnte mich fast nicht für eine Farbe entscheiden,
weil eigentlich beide so gut aussehen.
Hab mich dann fürs weiße entschieden. Welches habt ihr bzw. findet ihr schwarz oder weiß schöner?
 
Hab mir gestern das P8 Lite bestellt und konnte mich fast nicht für eine Farbe entscheiden,
weil eigentlich beide so gut aussehen.
Hab mich dann fürs weiße entschieden. Welches habt ihr bzw. findet ihr schwarz oder weiß schöner?
 
Ich hab das schwarze. Wobei mir das weiße besser gefallen hat.
 
Natürlich schwarz!
 
Meins ist auch schwarz, weiß wäre mir lieber gewesen, konnte ich mir leider nicht aussuchen. Aber egal in welcher Farbe, es ist ein geniales Teil ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone_Freak83
Auch in Schwarz :)
 
Hätte es auch in weiß genommen. Gab es aber am Anfang nicht.
 
Ging mir leider genauso, habe das weiße allerdings noch nicht live gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde momentan mal wieder schwarz etwas schöner als weiß.
 
Hi, ich hab mal vob einem Profi den Tip bekommen: Kauf dir am besten schwarze Kameras, die machen weniger Reflexe, wenn Du mal was spiegelndes fotografierst. Und - ich bin gut damit gefahren! :)
 
Bin mit dem weißen zufrieden, auch beim Snapshoten...
Ich finde es macht einfach mehr her als dieses 08/15 Schwarz...
 
Meins ist auch schwarz.
 
Stimmt Weiß ist auch in meinen Augen schöner, aber Schwarz hat echt was für sich. Außer den geringeren Spiegelungen ist ein weiterer Vorteil, dass man nicht jeden Dreckrand am Gehäuse sieht.
 
Ich habs in weiss genommen. Jetzt hätt ich es lieber in schwarz. Beim weissen sieht man aber die Fingerabdrücke nicht so, wie bei einen schwarzen, find ich.
 
Habe auch eins in schwarz, weiß wäre mir lieber:biggrin:
 
Hab mir ein weißes geholt.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.115
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.588
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.644
rene3006
R
Zurück
Oben Unten