Welche Farbe für das P8 Lite

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Farbe für das P8 Lite im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.

In welcher Farbe ist das P8 Lite schöner?

  • Schwarz

    Stimmen: 14 77,8%
  • Weiss

    Stimmen: 4 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
K

kukor

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir gestern das P8 Lite bestellt und konnte mich fast nicht für eine Farbe entscheiden,
weil eigentlich beide so gut aussehen.
Hab mich dann fürs weiße entschieden. Welches habt ihr bzw. findet ihr schwarz oder weiß schöner?
 
K

kukor

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir gestern das P8 Lite bestellt und konnte mich fast nicht für eine Farbe entscheiden,
weil eigentlich beide so gut aussehen.
Hab mich dann fürs weiße entschieden. Welches habt ihr bzw. findet ihr schwarz oder weiß schöner?
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Ich hab das schwarze. Wobei mir das weiße besser gefallen hat.
 
overfiend

overfiend

Erfahrenes Mitglied
Natürlich schwarz!
 
golfstrom

golfstrom

Erfahrenes Mitglied
Meins ist auch schwarz, weiß wäre mir lieber gewesen, konnte ich mir leider nicht aussuchen. Aber egal in welcher Farbe, es ist ein geniales Teil ;-)
 
Smartphone_Freak83

Smartphone_Freak83

Neues Mitglied
Auch in Schwarz :)
 
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Hätte es auch in weiß genommen. Gab es aber am Anfang nicht.
 
anjej

anjej

Fortgeschrittenes Mitglied
Ging mir leider genauso, habe das weiße allerdings noch nicht live gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Luca77

Luca77

Experte
Ich finde momentan mal wieder schwarz etwas schöner als weiß.
 
G

gevaube

Neues Mitglied
Hi, ich hab mal vob einem Profi den Tip bekommen: Kauf dir am besten schwarze Kameras, die machen weniger Reflexe, wenn Du mal was spiegelndes fotografierst. Und - ich bin gut damit gefahren! :)
 
Atze04

Atze04

Guru
Bin mit dem weißen zufrieden, auch beim Snapshoten...
Ich finde es macht einfach mehr her als dieses 08/15 Schwarz...
 
P

paul2078

Gast
Meins ist auch schwarz.
 
G

gevaube

Neues Mitglied
Stimmt Weiß ist auch in meinen Augen schöner, aber Schwarz hat echt was für sich. Außer den geringeren Spiegelungen ist ein weiterer Vorteil, dass man nicht jeden Dreckrand am Gehäuse sieht.
 
K

kukor

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habs in weiss genommen. Jetzt hätt ich es lieber in schwarz. Beim weissen sieht man aber die Fingerabdrücke nicht so, wie bei einen schwarzen, find ich.
 
H

hajo56

Gast
Habe auch eins in schwarz, weiß wäre mir lieber:biggrin:
 
waldi1999

waldi1999

Erfahrenes Mitglied
Hab mir ein weißes geholt.