1. biakua, 20.03.2018 #1
    biakua

    biakua Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo
    kann mir wer sagen wie ich die ganzen daten vom Iphone 4 auf ein neues Huawei P8 Light 2017 bekommen kann
    mein bruder hatt bisher so ein iphone,und nun würde ich die daten die er auf dem iphone hatt gerne alles auf das Huawei bringen

    wie fotos,viedeos whatsapp Kontakte u.s.w

    ich selbst habe immer samsung geräte da hatt das mit smart switch oder google immer gut funktioniert,aber wie das bei iphone und huawei ist keine ahnung
    wäre supper wenn uns da wer helfen könnte
     
  2. xSnipZ3, 20.03.2018 #2
    xSnipZ3

    xSnipZ3 Android-Hilfe.de Mitglied

    biakua bedankt sich.
  3. biakua, 20.03.2018 #3
    biakua

    biakua Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ok das is ja blöd dachte das würde ohne probleme gehn
    muss erstmal bis samstag warten bis er es bekommt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P8 Lite. Kein Wlan empfang. Huawei P8 Lite Forum 26.02.2019
P8 Lite HiCare Update schlägt fehl Huawei P8 Lite Forum 08.02.2019
Huawei P8 lite -> WLAN gestört Huawei P8 Lite Forum 02.02.2019
P8 Lite verliert ständig WLAN mit neuer Fritzbox Huawei P8 Lite Forum 01.02.2019
P8 lite hängt sich auf Huawei P8 Lite Forum 15.01.2019
Huawei P8-Lite - Nutzung des Mobilfunknetzes ausgeschlossen Huawei P8 Lite Forum 30.11.2018
P8 Lite ALE-L21 lässt sich nicht zurücksetzen Huawei P8 Lite Forum 23.10.2018
Huawei p8 lite led ROT-GRÜN-GRÜN-ROT-GRÜN Huawei P8 Lite Forum 25.09.2018
(P8 Lite) Hilfe beim downgrade gefragt! Huawei P8 Lite Forum 09.09.2018
Huawei P8 Lite nicht zurücksetzbar machen Huawei P8 Lite Forum 14.08.2018
Du betrachtest das Thema "Wie daten von Iphone 4 zu Huawei P8 Light 2017" im Forum "Huawei P8 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.